ORGANISATIONS BERATUNG

THEATER

Die Walkabout für Manager GmbH unterstützt Kulturbetriebe vor allem in ihrem Bestreben, den Fokus auf das Kunsterlebnis und dessen Zustandekommen durch die Motivation und Identifikation der MitarbeiterInnen, die Kompetenz der Führungskräfte sowie die starken Beziehungen mit Künstlern und Geschäftspartnern zu setzen. Technik und Verwaltung schaffen und gestalten den Raum für künstlerische Höchstleistungen.

In den letzten Jahren ging es immer mehr um das Prinzip „höher, schneller, weiter“ und damit um das allumfassende Gefühl, Getriebener des wirtschaftlichen Erfolgs zu sein. Zu Lasten aller Beteiligten. Nun beginnt sich der Wind zu drehen. Wir unterstützen dabei, dass wieder Freude und Kraft gemeinsam erlebt, geteilt und zum Alltag werden.

WANNA WALK ABOUT IT?