ORGANISATIONS-BERATUNG

UNTERNEHMEN

Die Walkabout für Manager GmbH unterstützt Unternehmen, die das Ziel haben oder auf dem Weg sind, aus dem reinen Fokus des Profits auszusteigen, um sich einem umfassenden Erfolg zuzuwenden. Kunden und Geschäftspartner wünschen sich gute Leistungen oder Produkte. Die Bezahlung ist der Ausgleich dafür.

In den letzten Jahren wurde in der Wirtschaft immer mehr das Prinzip „höher, schneller, weiter“ gelebt. Allzu oft wurden dabei das Herz und die Seele des Betriebes dem kurzfristigen Profit geopfert. Doch welcher Kunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter möchte auf die Rolle des Betriebsfinanciers reduziert werden?

Nun beginnt sich der Wind zu drehen. Wir unterstützen dabei, die Segel so zu setzen, dass wieder die Freude an der Arbeit, Identifikation mit dem Unternehmen und starke Kundenbeziehungen zum Alltag werden. Der finanzielle Erfolg ist damit nicht der Fokus, sondern die logische Konsequenz.

LET ME WALK YOU THROUGH IT!